| Hinweise zu TDU 2 | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
noobhoch100 Intellektuell

Anzahl der Beiträge : 833 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 22 Ort : eig. Luxemburg aber ich wohn in NRW Plattform : Club : HDD-Drivers Ingame-Name : doofseinsohn
 | Thema: Re: Hinweise zu TDU 2 Di 29 Dez - 21:47 | |
| vielleicht  ___________________________________________________________________________________________________________________ |
|
 | |
mysticperson Spammer 4 live

Anzahl der Beiträge : 851 Anmeldedatum : 29.11.09 Plattform : Club : HDD-Drivers Ingame-Name : mystickperson
 | Thema: Re: Hinweise zu TDU 2 Di 29 Dez - 21:48 | |
| Ne, aber zurück zum Theam. Vllt. kommt noch ein Update, aber ich muss mal schaun  ___________________________________________________________________________________________________________________ |
|
 | |

Anzahl der Beiträge : 833 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 22 Ort : eig. Luxemburg aber ich wohn in NRW Plattform : Club : HDD-Drivers Ingame-Name : doofseinsohn
 | Thema: Re: Hinweise zu TDU 2 Di 29 Dez - 21:53 | |
| woher kriegste eigentlich die ganzen Bilder  ___________________________________________________________________________________________________________________ |
|
 | |

Anzahl der Beiträge : 851 Anmeldedatum : 29.11.09 Plattform : Club : HDD-Drivers Ingame-Name : mystickperson
 | Thema: Re: Hinweise zu TDU 2 Di 29 Dez - 22:00 | |
| Ich hab halt Atari-Kontakte^^ ___________________________________________________________________________________________________________________ |
|
 | |
iceee Profi

Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 22 Ort : Furtwangen im Schwarzwald
 | Thema: Re: Hinweise zu TDU 2 Mi 30 Dez - 13:32 | |
| mystic deine bilder sind echt klasse, das cover, is zwar easy zu machen aber naja so hat man anhaltspunkte.
sind viele dabei von TDU1 sieht man sich das Alfa Autoshaus an, merkt man das wird nie TDU 2.
denn die grafik ist schlechter als tdu 1 um das mal zu sagen xD ___________________________________________________________________________________________________________________ - Spoiler:
-
psp up-/downgrade service bei mir [/center]
|
|
 | |

| Thema: Re: Hinweise zu TDU 2 Mi 30 Dez - 13:42 | |
| das sind ja auch nur Artworks (war der richtige Ausdruck oder?!  ) die sollen ja nur die Inhalte oder so zeigen  ___________________________________________________________________________________________________________________ |
|
 | |
iceee Profi

Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 22 Ort : Furtwangen im Schwarzwald
 | Thema: Re: Hinweise zu TDU 2 Mi 30 Dez - 13:45 | |
| es sind nicht ales artwork mein lieber noob
artworks sind gezeichnete bilder, die den inhalt etwas ausdrücken ___________________________________________________________________________________________________________________ - Spoiler:
-
psp up-/downgrade service bei mir [/center]
|
|
 | |

| Thema: Re: Hinweise zu TDU 2 Mi 30 Dez - 13:49 | |
| weshalb zitierst du mich mein Freund  ___________________________________________________________________________________________________________________ |
|
 | |

| Thema: Re: Hinweise zu TDU 2 Mi 30 Dez - 13:59 | |
| Danke, dass dir die Bilder gefallen. Ich weiß ja wie man die Artworks macht, siehe Update 2, dadurch kann man rausfinden, dass das nie die Grafik wäre, die auch veröffentlicht wird. Ich hab mal nach TDU 1 Artworks geschaut und hab das hier gefunden:  Man sieht hierbei ein verpixeltes und unscharfes Bild von TDU. Also wird das bestimmt nicht die Grafik von TDU2 sein. MfG mysticperson ___________________________________________________________________________________________________________________ |
|
 | |

| Thema: Re: Hinweise zu TDU 2 Mi 30 Dez - 16:05 | |
| wow das könnte ich sogar mit photoshop machen  ___________________________________________________________________________________________________________________ |
|
 | |
oesenland2 Anfänger

Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 20.12.09 Alter : 19 Ingame-Name : oesenland2
 | Thema: Re: Hinweise zu TDU 2 So 13 März - 19:15 | |
| tdu2 is raus auf ibiza!!!!!!!!!! |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Hinweise zu TDU 2  | |
| |
|
 | |
| Hinweise zu TDU 2 | |
|